• Am Samstag (01.12) fand in Minden der diesjährige Kampftag der Landesliga im Judo statt. Neben den Männern des Gütersloher Turnvereins traten auch die Mannschaften aus Minden (SV 1860 Minden) und aus Bünde (BTW Bünde III) an. Die Hin- und Rückrunden dieses Kampftages brachte viele schöne, faire und spannende Kämpfe und endete aus Sicht der Gütersloher sehr erfolgreich.

• Am Sonntag, dem 18.11.18 trainierten die Männer der Gütersloher Landesliga Mannschaft, um sich auf den kommenden Kampftag vorzubereiten.

• Am vergangenen Samstag (29.09.) bot sich für die Männer der neu gegründeten Männermannschaft des GTV das erste Mal die Gelegenheit in einem Mannschaftswettbewerb ihr Können unter Beweis zu stellen. Der PSV Herford lud zum Mannschaftsrandori ein - neben dem GTV folgten auch die Männermannschaften des HLC Höxters, PSV Minden, Raptors Oberkirchen der Einladung.

• Kurz vor der Sommerpause traf sich die (zukünftige) Männermannschaft der GTV-Judoka zum gemeinsamen Training.